Alltagsmenschen in Telgte 5

Am Bahnhof kann man noch mehr Alltagsmenschen finden:

13. Postbote:

So einen freundlichen Postmann würde ich mir auch wünschen…

14. Bushaltestelle:

In dieser Gruppe sehe ich zum ersten Mal ein Kind, auch diese Figuren gefallen mir sehr, da so alltagsnah.

15. Fußballer  &  16. Mann mit Schiebermütze:

Er steht ganz alleine an der Ecke…ist er auf dem Weg zum Training?

Ein Stückchen weiter der Mann mit der Mütze vor einem Architektenbüro… will er ein neues Haus bauen?

wird fortgesetzt...

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Städte & Dörfer rundherum, Telgte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alltagsmenschen in Telgte 5

  1. zalp schreibt:

    Also, diese Haltestellen-Gruppe (und -szene) ist bisher einer meiner Favoriten unter den Alltagsmenschen.
    Viele Grüße und einen schönen Feiertag,
    Christoph

  2. suebilderblog schreibt:

    Ach wie schön ist das wieder ♥. Mein erster Gedanke bei diesen Bildern war auch: oh, zum ersten Mal ein Kind bei den Alltagsmenschen. Ich finde, dass könnte es öfter geben ;-).
    LG Susanne

Kommentar verfassen

