ganz frühe Bilder aus Wiedenbrück

Heute morgen was es ganz besonders schön  🙂

…(ich weiß, das schreibe ich oft… aber heute war es wirklich zu schön!)

Ganze neue kleine Gassen haben wir entdeckt… und nebenan fließt die Ems. Die Wege gehen an Wiesen (mit Morgennebel) vorbei und auch ein Wäldchen ist da.

Kleine Entenküken… und eine schneeweiße EntenMama…  zu nett!

Auf dem Heimweg (fast schon Hause) noch einen Blick auf den Morgenhimmel.  — Zu Hause stand ein Reiher auf der großen Weide gegenüber ..und ganz weit hinten sprangen zwei Rehe.

Meine Welt ist doch echt klasse!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, Bäume, Enten, Fachwerkhäuser, Fotografie, Frühling, Häuser & Gebäude, historisches, Landschaft, Nachts, Natur, Nebel, Sonne/Licht, Städte & Dörfer rundherum, Tiere, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ganz frühe Bilder aus Wiedenbrück

  1. Kuschelkissen schreibt:

    Die Bilder versprühen einen ganz besonderen Charme. Ich sollte meine Kamera auch mal auf unsere Ausgänge mitnehmen 🙂

  2. suebilderblog schreibt:

    Sind das schööööööööööööne Bilder und nachdem ich gestern in Wiedenbrück war, gefallen mir die Bilder um so mehr. Ich bin begeistert von diesem schönen Städtchen. Leider hatten wir gestern nur bedeckten Himmel, aber dafür war die Stadt ziemlich leer und ich konnte die Alltagsmenschen gut fotografieren. Ich habe gerade bei mir einen Link zu Dir gesetzt. Ich hoffe, dass das ok ist. Falls Du es nicht möchtest, gib mir bitte Bescheid und ich nehme den Link sofort wieder raus.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

