Alltagsmenschen in Telgte 4

9. Wäschefrauen:

Auf diese beiden hab ich mich gefreut (hatte ein Foto vorher gesehen)… ein toller Platz zwischen den Bäumen… und die saubere Wäsche flattert im Wind, aber Zeit für ein kleines Pläuschchen haben sie natürlich immer.

10. Mann auf dem Dach  &  11. Himmelsgucker:

157

Diese beiden gehören natürlich zusammen… wunderbar platziert!

12. Narr:

…liegt ganz entspannt vor dem Bahnhof. Wartet er auf den Zug oder auf den Karnevalszug 2016? Ganz besonders prächtig ist sein Kostüm.

wird fortgesetzt...
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Telgte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsmenschen in Telgte 4

  1. suebilderblog schreibt:

    Hat doch ein paar Tage gedauert, bis ich wieder am PC sitze. Die Bilder sind wieder soooo schön. den Karnevalsgeck habe ich noch nie gesehen und auch nicht die beiden bei der Wäsche, die finde auch ich besonders klasse!!!
    LG Susanne

Kommentar verfassen

