Alltagsmenschen in Telgte 3

Jetzt zeige ich Figuren die alleine stehen:

124

5. Großer Apfel, liegt vor einem Bioladen. (Ich wäre so froh wenn ich so ein Geschäft in erreichbarer Nähe hätte…)

6. Nonne:  Sie steht in der Nähe vor einem kleinen Haus und sieht sich das Straßen geschehen an.

7. Blaue Französin: Sie sitzt auf einer Bank , die Zigaretten neben sich, mir gefällt ihr Kleid, vor allem die wunderbare Farbe!

8. Putzfrau: Wir sahen sie an einer die Hecke, eine kleine Pause vorm nächsten Putzjob?

wird forgesetzt...

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Städte & Dörfer rundherum, Telgte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alltagsmenschen in Telgte 3

  1. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Die Kittelschürze – ist sie nicht herrlich??

  2. suebilderblog schreibt:

    Hach ist das schön und sie passen so wunderbar in das Städtchen.

Kommentar verfassen

