Frühling im Park 2015

Jetzt gerade findet wieder das Parkfest am Schloß in Rheda statt… und wir sind wie immer am Freitag Vormittag dort gewesen (dann ist es nicht so voll). Natürlich habe ich viele Bilder beim großen Rundgang gemacht. Vielleicht bekommt ja noch Jemand Lust diese Ausstellung am Wochenende besuchen? Sie haben wirklich Glück mit dem Wetter…ein wunderbarer blauer Himmel und Sonnenschein!

… >>> mehr Infos Wie man ja weiß besuchen wir den schönen Park und das Schloß Rheda immer wieder gerne, dort lohnt ein Besuch eigentlich immer –  auch wenn nicht gerade ein Parkfest stattfindet. ***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Enten, Fotografie, Frühling, historisches, Hunde, Märkte, Menschen, Natur, Rheda, Schwäne, Sonne, Städte & Dörfer rundherum, Tiere, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frühling im Park 2015

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 15-5-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Pingback: Kaiserwetter!!! // RIP B.B. King | Toerichtes Weib's Blog

  3. Pingback: törichtes Weib 16-5-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  4. Winnie schreibt:

    tolles Parkfest bei tollem Wetter ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s