Alltagmenschen in Telgte 2

Nun zeige ich die größte Gruppe, sie besteht aus 15 Figuren!

057

Leider hab ich bei einigen die Füße abgeschnitten,  bei dem grellen Sonnenlicht hab ich das gar nicht richtig sehen können. Auch war es nicht einfach alle Figuren erst in ganzer Gestalt und dann das Gesicht gut aufzunehmen.

Ich hoffe man bekommt trotzdem einen Eindruck von diesen wirklich bemerkenswerten  „Alltagsmenschen“.

4. Reise nach Jerusalem:

070

wird fortgesetzt...

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alltagmenschen in Telgte 2

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 14-5-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. suebilderblog schreibt:

    Seitdem ich die Alltagsmenschen vor Jahren einmal bei uns gesehen habe, bin ich ein großer Fann von ihnen und ich freue mich immer wie Bolle, wenn Du wieder Fotos von Ihnen hast. Leider fehlt mir oft die Zeit für intensive Blogrunden und gerade bei Dir gibt es so schöne Bilder zu sehen….. und heute Abend komme ich anscheinend gar nicht ins Bett, weil ich hier stundenlang verweilen könnte….

Kommentar verfassen

