Alltagsmenschen in Telgte 1

010

>>> die Website der Künstlerin Christel Lechner

003

Nun haben wir heute die „Alltagsmenschen“ in Telgte besucht.. ich kann nur empfehlen sich diese Ausstellung anzusehen.

Ein wunderschönes kleines Städtchen.. und mitten drin die verschiedenen Alltagmenschen, mal alleine, zu zweit oder auch in größeren Gruppen… allesamt liebenswerte Originale!!!

1. Französische Frauen:

Gegen Acht Uhr gings los. Das letzte Foto ist gegen 10 Uhr aufgenommen und zeigt sehr schön, wie die beiden „Französischen Frauen“ ganz selbstverständlich mitten im Alltagsleben sitzen.

2. Schützen:

Eine größere Gruppe, die einen tollen Standort auf dem Marktplatz unter blühenden Kastanien haben. Ich glaube sie aber schon von früher aus Wiedenbrück zu kennen. (hießen sie dort nicht „Horrido“?)

3. Mann mit Zeitung:

Er hat gerade seine Zeitung geholt… und will sicher jetzt in Ruhe frühstücken?

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Städte & Dörfer rundherum, Telgte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsmenschen in Telgte 1

  1. suebilderblog schreibt:

    Ich verstehe gar nicht, warum hier niemand kommentiert. Die sind doch nun wirklich der Hingucker und Du hast sie genau zur richtigen Zeit fotografiert, wo Du sie noch für Dich alleine hattest. Sooooo schön.

    • Follygirl schreibt:

      Ja..die Alltagsmenschen sind einfach zu nett… ich mag sie sehr.
      Mit den Kommentaren.. ja, ist immer so eine Sache, dieser Blog wird (leider) nicht so viel besucht… die anderen sind populärer, vor allem der Kochblog hat mehr Leser als alle anderen zusammen..
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s