Alltagsmenschen in Wiedenbrück 6

Das „Hamburger Paar“ sitzt schon einige Jahre im Sommer vor diesem Gebäude… (wie schön, das es nun renoviert wurde!!!).

150

Noch immer sehen sie ganz zufrieden aus…

Er hat sein Bierchen .. sie trinkt immer noch ein Käffchen!

***

Wenn man von dieser Seite ins Städtchen kommt…

…sieht man das große „Tanzpaar“ schon von weitem. Sie sind sehr viel größer als die anderen Alltagsmenschen… und tanzen selbstvergessen im Grünen.

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsmenschen in Wiedenbrück 6

  1. suebilderblog schreibt:

    Das Hamburger Paar passt ja wunderbar vor dieses Klinkergebäude.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s