Alltagsmenschen in Wiedenbrück 5

159

Eine neue große Gruppe, “ Himmelwärts“, sie stehen neben dem alten Standesamt…

147

… „mitten im Leben“ sozusagen.

Als wir war dort waren wurde gerade geheiratet… eine große Hochzeitsgesellschaft… 🙂

Unwillkürlich guckt man nach oben.. „WAS gibt es da?“

Worauf warten sie alle?

***

Ich fände es so schön, wenn hier nicht immer die gleichen Figuren gezeigt  würden.. MEHR WECHSEL! …es wäre noch viel interessanter und spannender.

 wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsmenschen in Wiedenbrück 5

  1. suebilderblog schreibt:

    Schöööön!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s