Alltagsmenschen in Wiedenbrück 4

145

Diese große Gruppe mag ich ganz besonders.. (sie standen auch schon an einem anderen Platz, aber hier ist ein guter Platz)… so schön gemütlich gehts hier zu.

Man möchte sich dazu setzen… ein Täschen Kaffee mittrinken und ein Stückchen Kuchen essen… ein nettes Pläuschen halten.

Früher hatten sie immer einen großen WildblumenStrauß auf dem Tisch

wird fortgesetzt...
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alltagsmenschen in Wiedenbrück 4

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    ich habe natürlich erst mal nur die dicken Torten gesehen 😀

  2. zalp schreibt:

    Einfach nur toll, wie hier der Alltag und „seine“ Menschen im Mittelpunkt von Kunst stehen und das alles auch noch mitten in der Stadt und nicht irgendwo im Museum …
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Mir gefallen diese Alltagsmenschen schon immer… und jedes Jahr besuche ich sie alle! 🙂
      Man kann sie aber auch in anderen Städten/Ausstellungen sehen… in diesem Jahr auch z.B. in Telgte, da möchte ich unbedingt noch hinfahren.
      LG, Petra

  3. Winnie schreibt:

    Eine sehr schöne Szene ❤ so real, …

  4. suebilderblog schreibt:

    Die Köche scheinen noch etwas größer als die übrigen Alltagsmenschen zu sein 🙂 Einfach klasse.

Kommentar verfassen

