fast wie gemalt ???

010 1

Wir sahen eine wirklich große Gruppe Rehe, sehr weit entfernt zwar, aber gerade noch erkennbar. Es waren mindestens 12 Rehe.

011 1

Leider waren die Fotos sehr schlecht. (viel zu weit entfernt und auch noch sehr früh & dunkel)

014  1

 

Ich hab sie so lange bearbeitet…bis sie mir dann doch noch gefallen haben.

012 11

Ist natürlich Geschmacksache… wird sicherlich nicht allen gefallen.

013 11

 

🙂

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frühling, Landschaft, Natur, Rehe, Tiere, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu fast wie gemalt ???

  1. mickzwo schreibt:

    So viele Rehe auf einmal sieht man selten. Die höchsten Zahl die ich jemals hatte war fünf. Zwölf ist glaube ich exorbitant.

  2. Wunderschön. Oft ist es ja so, dass (fotografische) Arbeiten auf den ersten Blick wegen scheinbarer Fehler als nicht perfekt einstuft werden, aber bei genauem Hinsehen und wenn man sich damit beschäftigt (sie bearbeitet) verwandeln sich diese „Fehler“ in etwas ganz besonderes und entwickeln eine unverwechselbare Schönheit. Wie diese Fotos.

  3. zalp schreibt:

    Ich denke auch, dass du deine Fotos nicht nur irgendwie so gerade eben gerettet, sondern künstlerisch aufgewertet hast.
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

