Tiere am Wegesrand 190

055

Ganz besonders liebe ich es, wenn ich Tiere im frühen MorgenLicht auf einer Weide sehe.

Diese beiden Pferde konnte ich bei unserer SamstagsTour fotografieren…

056

…ein wunderschöner Morgen in der Nähe von Stromberg.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Auf- & Untergang, Frühling, Hunde, Pferde, Sonne/Licht, Tiere, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tiere am Wegesrand 190

  1. Winnie schreibt:

    Die morgendliche Stimmung hast du zauberhaft eingefangen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s