Graffiti in Rheda

Ein Tunnel ist über und über bunt, außen die Seiten auch und es geht oben an den Lärmschutzwänden  (dahinter ist die Autobahn) weiter.

Hier finde ich nur wenige Graffitis.. und so ganz tolle wie ich sie manchmal in anderen Blogs  sehe gar nicht… eigentlich schade…

.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Rheda, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Graffiti in Rheda

  1. zalp schreibt:

    Ich finde die Graffiti, die du hier zeigst, noch ganz o. k.
    Hier bei uns gibt es wesentlich primitivere Schmierereien und nur ganz wenige wirkliche Kunstwerke.
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      ich gucke immer so ein bißchen neidisch auf andere Blogger, die zeigen die tollsten Sachen aus der ganzen Welt.. aber ich lebe nun mal im Land Far-Far-Away.. da ist alles ein bißchen anders 😉
      LH, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s