Mühlenhof Münster – Teil 11

Der wirklich letzte Teil!

die Dorfschule:

Ob es da noch oft den Stock gab?

Hier noch einmal mit einem kleinen Eindruck vom „drum herum“… die gesamte Anlage ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Ich hoffe wir können bald wieder einmal diesen wunderbaren Ort besuchen.

ENDE

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, Höfe, historisches, Münster, Museum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mühlenhof Münster – Teil 11

  1. gsharald schreibt:

    So wie ich das Alter der Schule einschätze gab es den Stock bestimmt noch. Denn gab es ja Anfang der 60er Jahre auch bei uns noch. (Hat aber nicht geschadet!!)

  2. aoime61 schreibt:

    Klar gab es da Stockschläge. Und natürlich war das übel, hat es geschadet!

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wenn das schon Teil 11 ist, dann muss ich noch weit zurück schauen, um die anderen Beiträge zu sehen.
    Zum Glück gab es zu meiner Zeit keinen Stock mehr. Ich wurde 1972 eingeschult. Aber meine Mutti erzählt noch Geschichten aus ihrer Schulzeit. Fingernägel wurden kontrolliert und ob man ein Taschentuch dabei hatte. Waren schon härtere Zeiten als heut. Erziehung ist wichtig, aber niemals mit Härte!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Ja.. das hat sich leider echt lange hingezogen, aber bei so vielen Blogs bleibt immer mal was liegen.. und irgendwann hab ichs dann vergessen.
      LG und FROHE OsterTage! Petra

Kommentar verfassen

