kleiner Rundgang durch Wiedenbrück – Teil 3

Heute möchte ich in einem extra Beitrag ein  >>> „Künstlerhaus“ und ein Museum vorstellen. Wobei..“Haus“… naja, ich war wirklich sprachlos… aber schaut selbst:

So viele wunderschöne Details.. so wunderbare Schnitzarbeiten … einmalig!!!  Ich zeige hier nur einiges.. es gibt so vieles zu entdecken… wie es sich wohl anfühlt in so einem Hause zu leben?

Dieses Prachthaus wurde von AltarSchnitzern erbaut und sie hatten dahinter ihre Werkstatt.

Zum Glück wurde es durch eine >>> Stiftung erhalten.

In dem hinteren Gebäude ist heute das >>> „Wiedenbrücker Schule Museum„.

(Ich hoffe ich werde auch darüber bald noch mehr berichten können.)

 

 

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, historisches, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu kleiner Rundgang durch Wiedenbrück – Teil 3

  1. winnieswelt schreibt:

    Wahnsinn … wunderschön, … dieser Aufwand mit den ganzen kleinen Details hat sich so gelohnt, … wow

  2. zalp schreibt:

    Was für ein Kleinod!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

