kleiner Rundgang durch Wiedenbrück – Teil 2

Auch heute morgen war ich noch mal unterwegs, aber ich kann schon gleich sagen.. das ist noch lange nicht alles…Wiedenbrück hat so viele schöne alte Häuser, Kirchen, nette Winkel, Gassen und Plätze… das werde ich wohl nie alles zeigen können.

Viele Häuser kann man leider nicht so gut fotografieren, zu eng stehen sie zusammen … oder es parken Autos davor. Ich hoffe Ihr werdet nicht „seekrank“ aber anders konnte ich einige Fotos nicht machen.

036 1

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kirche, Stadt, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu kleiner Rundgang durch Wiedenbrück – Teil 2

  1. Der Emil schreibt:

    Die „Blaue Stunde“ am Morgen. Und wundervolle Spruchschnitzereien an den alten Balken.

    Danke fürs Zeigen.

  2. gsharald schreibt:

    Danke fürs Mitnehmen auf den Fotospaziergang. Es gibt viele schöne Motive. Die ersten Bilder in der blauen Stunde gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Harald

  3. zalp schreibt:

    Einfach nur traumhaft!
    Gut, dass die Stadt Rheda-Wiedenbrück offenbar viel Wert auf ein schönes historisches Stadtbild legt.
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Oh ja.. das kann man wirklich sagen. Ein schöner alter Stadtkern, alles so schön restauriert und gepflegt. Da machen auch die Bewohner/Besitzer sehr viel.
      Ic bin immer wieder sehr gerne da.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

