Die „Alltagsmenschen“ sind zurück in Wiedenbrück

Die „Alltagsmenschen“ werden von der Künstlerin >>> Christel Lechner zum Leben erweckt. Besonders sympathische Zeitgenoßen, die so aussehen wie unsere Nachbarn und Freunde… oder sogar wie man selbst? Menschen wie DU und ICH eben!

😉

In diesem Jahr ist auch in Telgte eine Ausstellung … dort werde ich bestimmt hinfahren! Freue mich schon darauf auch andere Alltagsmenschen kennen zu lernen.

081

Schon so viele Jahre hab ich sie besucht… (man kann einige Bilder im ERSTEN ReserveBlog finden) und mich immer wieder gefreut „alte Bekannte“ zu sehen. Allerdings möchte ich eine ganz kleine Kritik Anregung anbringen, es wäre doch schön, wenn auch mal andere Figuren gezeigt werden könnten.

084

Heute morgen nun sah ich sie zum ersten Mal in diesem Jahr… (gestern morgen waren die Nonnen noch nicht da)… und ich werde sie ganz bestimmt wieder ALLE besuchen.

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die „Alltagsmenschen“ sind zurück in Wiedenbrück

  1. … an diesen Alltagsmenschen würde ich mich auch erfreuen….
    Segen!
    M.M.

Kommentar verfassen

