Tiere am Wegesrand 188

014

Bilder vom 28-Februar, ganz früh morgens

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ein bißchen wie in einer anderen Welt…

017

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Rehe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tiere am Wegesrand 188

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 2-3-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. suebilderblog schreibt:

    Ich bin Deinen frühmorgendlichen Aufnahmen ja eh verfallen und auch hier zeigst Du uns wieder Bilder, die nur wenige Menschen sehen. Einfach nur schön!!!!!!
    Danke fürs Zeigen, kann ich da nur sagen.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Vielen DANK!
      LG, Petra

      PS: Leider hab ich ja meine Arbeit verloren und bin nun nicht mehr jeden Tag so früh unterwegs.. da werde ich wohl auch viel verpassen in Zukuft… 😦

      • suebilderblog schreibt:

        Das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe im Moment nur wenig Zeit für den PC, daher bin ich oft nicht mehr auf dem Laufenden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine neue, für Dich zufriedenstellende Arbeit findest. Vielleicht findest Du ja etwas ähnliches.Ich wünsche es Dir von Herzen.
        LG Susanne

      • Follygirl schreibt:

        Das werde ich wohl hier nicht mehr.. da hängt ja auch mein Mann dran, den ich immer fahre uns es ist eben sehr weit außerhalb, da lohnt die Fahrerei kaum… Do hab ich da wohl keine Möglichkeiten … nach 27 Jahren einfach weg der Job, andere machen das nun billiger. (davon bin ja nicht nur ich allein betroffen.. so ist das eben heute)

Kommentar verfassen

