Die flotte Feder – Vol. 2 – im Februar

Die flotte Feder

Nun ist es also so weit… wir starten mit „der flotten Feder“. Noch weiß ich nicht ob überhaupt jemand dabei ist… ich hoffe es aber sehr.

Meine Geschichte kann man >>> HIER bitte lesen.

***

Viel Spaß  wünsch ich uns allen und viele spannende Stories!!!

  🙂  Bitte reichlich kommentieren!

WICHTIG: Vergeßt hier unter diesem Beitrag nicht den Link zu Eurer Geschichte.

buch_0050

 

Der neue Anfangssatz für den 15. März:

„Sie/er lachte laut auf, soviel …“

Er/sie betrachtete sich im Spiegel,…“ (Vorschlag von Winnie)

Sorry, „Die flotte Feder“ ist leider ein Flopp und wird wieder eingestellt!

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Die flotte Feder - Vol.2" abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Die flotte Feder – Vol. 2 – im Februar

  1. Hallo meine Liebe …
    also ich mache mit.
    Habe ist es recht verstanden bis zum 15. März ist *Abgabetermin*….

    Liebe Grüße in den Sonntag
    Segen
    M.M.

  2. Pingback: Die flotte Feder | winnieswelt

  3. winnieswelt schreibt:

    Vorschlag für demnächst mal: … Er/Sie betrachtete sich im Spiegel, …

  4. creativines schreibt:

    Bin gerade wieder heimgekommen. Hier der Link zu meiner Geschichte.
    https://inesgeschriebenewelt.wordpress.com/2015/02/15/zu-warm/

    Morgen werde ich dann die anderen Geschichten lesen, bin heute leider zu KO, nach den letzten anstrengenden Tagen. Petra, willst du tatsächlich Die flotte Feder wieder einstellen? Vielleicht werden es nächsten Monat schon mehr Geschichten.

    LG, Ines

  5. gedankenmusik schreibt:

    Liebe Petra 😉
    hier ist nun noch mein Link zum Beitrag der „flotten Feder“
    https://gedankenmusik.wordpress.com/2015/02/16/16-02-15-die-flotte-feder-vol-2/

    Hatte ja bereits gestern per Mail mitgeteilt, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen konnte, da mein reales Leben mir da nicht nur einen sondern mehrere Striche durchgemacht hat und ich nicht vorher abliefern konnte.

    Nun fange ich insgeheim mal an und drücke die Daumen, dass das Projekt weiter geführt wird. Wäre doch zu schade, wenn es gleich wieder dem „Erdboden gleich“ gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Heike

  6. traeumelinchen schreibt:

    Aaalso interessieren würde mich das ja schon, aber ob ich das hinbekomme, so flüssig und schön wie die anderen hier?? Geschichtenschreiberin bin ich nämlich nich ich verbreche eher mal Gedichte aber, reizen tut es mich schon. Aber erst mal die Frage, läuft denn die Flotte Feder noch?? und wie ist der aktuelle Anfangsatz ?? Oh ich bin schon wie der zu langatmig… sorry.. LG Konny

Kommentar verfassen

