Tiere am Wegesrand 185

Die Bilder hab ich schon am 5. Oktober 14 gemacht.

Wir sahen ein Eichhörnchen auf einen Baum flitzen…

…aber leider konnte man es nur sehr schwer hoch oben zwischen Blättern und Ästen sehen/fotografieren.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 185

  1. zalp schreibt:

    Ich finde die Fotos sehr gelungen. Ich habe noch kein Eichhörnchen in einem belaubten Baum so gut aufs Bild bekommen …
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s