12 x 4 Januar

Ich möchte jetzt doch  diese Aktion in diesem Jahr fortzuführen. Allerdings mache ich die Fotos jetzt immer Mitte des Monats und ich stelle in in diesem Blog ein (die beiden Jahre vorher sind in der Photoworld zu finden). Auch werde ich nicht mehr nur zur Mittagszeit fotografiere, sondern so wie es am besten paßt.

*

Leider war es auch heute grau  und regnerisch, kein tolles Fotowetter!

Motiv eins:

008

Landweg

Motiv zwei:

007

ein Baum

Motiv drei:

009

ein Hof

Motiv vier:

011

Landschaft mit Hof

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter 12 x 4, Bäume, Fotografie, Höfe, Landschaft, Natur, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 x 4 Januar

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das erste Foto gefällt mir am besten liebe Petra. Ein langer Weg, an dessen Ende man sich für eine Seite entscheiden muss. Das ist wie im Leben. Man geht seinen Weg und manchmal muss man sich entscheiden, wohin es weiter gehen soll. Man muss abwägen, vergleichen, man zweifelt.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar verfassen

