zu Haus, da wo die Baumgeister leben und wo das Licht geboren wird

Heute morgen:

021

.

022

diese Birke steht mitten drin … (oben im Foto)

BaumGeister… (davon kann man ganz viele in der „Photoworld“ finden)

006 003 004 020die Sonne geht auf… hinten im Gelände fotografiert

Was kann am mehr wollen?

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, BaumGeister, Bäume, Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne/Licht, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu zu Haus, da wo die Baumgeister leben und wo das Licht geboren wird

  1. zalp schreibt:

    Ganz großartig!
    Viele Grüße,
    Christoph

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Traumhaft schön! So könnte jeder Tag beginnen. Wir hatten heut früh auch einen glutroten Morgenhimmel, aber mit den Bäumen dazu schaut das bei Dir noch schöner aus als es hier war.
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. Tina schreibt:

    Wunderschöne Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s