zweimal Graffiti in Gütersloh

Beim letzten Besuch der großen Stadt hab ich es doch mal getan:

… gesehen an einem kleinen Fußweg

… gesehen an einer Schule

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu zweimal Graffiti in Gütersloh

  1. Der Emil schreibt:

    Eines gefällt mir, eines nicht. Aber beide sind herzeigenswert.

  2. zalp schreibt:

    Ganz toll!
    Gut gemachte und ideenreiche (alle anderen Sorten aber nicht) Graffiti gefallen mir immer – besser als graue Mauern.
    Hier im Blog wirken sie wie Bilder in einem Prospekt, Bilderbuch, Comic o. ä.
    Perfekt fotografiert und/oder bearbeitet!
    Beste Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Ich sehe hier kaum mal Gaftfitis, mehr nur so „Schmierereien“… aber so richtg gut gemachte gefallen mir auch ganz gut. Werde auf jeden Fall die Augen jetzt offen halten!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

