Photo A Day 2015 – 1. Woche

Nun wird es eine wöchentlich Liste geben

und ich versuche erst noch mal mitzumachen, (aber ich stelle es nur noch hier ein, nicht bei fb das ist einfach sinnlos bei 20.000 Mitgliedern bei der Seite)

>>> Hier  kann man mehr dazu lesen

WeekOne

week 1 :

052 1

the sky

002 1

something yellow

111 2

me today

001 1

i hear

.

(Ich stelle jetzt immer Sonntags die ganze Woche ein.)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Photo A Day 2015 – 1. Woche

  1. buchstabenmeer schreibt:

    Die Begriffe sind recht einfach, aber vier Begriffe pro Tag? Das ist schon viel.

    • Follygirl schreibt:

      ???
      Ach nein…man macht ein Foto jeden Tag.. wie der Name ja schon sagt, nur das es jetzt eine wöchentliche Vorgabe gibt (im letzten Jahr, wie hier zu sehen war, kam eine monatliche Liste, ).. und ich zeige jetzt nur noch einmal am Sonntag, nicht mehr jeden Tag wie im letzten Jahr.
      Ja, nicht so schwer, aber man macht ja mit weil es einfach Freude machen soll, keinen Streß…ist ja eine riesige weltweite Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s