A Photo A Day 2015 … alle Monate

cats-tile

Geschafft!!!

Ein ganzes Jahr, jeden Tag ein  Foto nach Vorgabe.. gar nicht so leicht.. Spaß hat es gemacht … und auch einiges Arbeit. Ob ich in diesem Jahr noch mal dabei bin? Ich weiß es noch nicht, (blogge die ganze Aktion schon Mitte Dez. vor), im Moment würde ich denken: eher nicht!???

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu A Photo A Day 2015 … alle Monate

  1. evajoachimsen schreibt:

    Toll. Ich hätte es nicht geschafft. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Bloggen.

  2. zalp schreibt:

    Ich finde auch, dass solch ein Projekt, das einen ausnahmslos jeden Tag aufs Neue fordert, bewundernswert, aber auch anstrengend ist.
    Ich würde mich über dein Weitermachen auch in 2015 freuen, würde aber auch nur zu gut verstehen, wenn du eine Auszeit davon nehmen würdest.
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Vor allem weil ich ja noch so manch andere Sachen laufen habe in den anderen Blogs…
      ABER ich werde es versuchen… kommt dann jetzt immer wöchentlich (am Sonntag).
      LG und ein FROHES NEUES Jahr!!! Petra

Kommentar verfassen

