WinterFreuden!

Heute morgen war es zum erstem Mal so richtig kalt bei uns,  -6° und wir waren wie immer ganz früh zum Sonnenaufgang unterwegs.

Tara

Tara fand die gefroren Pfützen besonders interessant! Sie hatte Spaß wie „Bolle“!

Theo

Der Tanz auf dem Eis. Die Hunde und der beste aller Ehemänner… wie viel Spaß man doch auf einer gefrorenen Pfütze haben kann.

(mehr Bilder vom Ausflug werden später noch bei „Tara“ (Hundeblog) eingestellt)
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Eis & Schnee, Fotografie, Hunde, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WinterFreuden!

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 28-12-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. zalp schreibt:

    Da passt der Spruch „froh zu sein bedarf es wenig, …“
    Richtig schön eingefangene Momente sind das!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s