APAD 11

Day 11:

11

.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu APAD 11

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 11-11-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh das schaut aber lecker aus bei Dir. Frische Erdbeeren und Sahne, ganz mein Geschmack. Im Winter bevorzuge ich Vanilleeis mit heißen Himbeeren oder Kirschen. Oder Rumtopf, geht auch mit Eis.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Ja.. das ist noch ein SommerBild.. jetzt hab ich natürlich keine Erdbeeren mehr. Leider ist Vanille Eis bei uns nun endgültig gestrichen weil nicht vegan.. dabei mag ich so gerne Eis…
      LG, Petra

Kommentar verfassen

