wunderbarer NovemberAnfang

In einem kleinen Waldstück bei Rheda:

Ich zeige einige Bilder von unserer gestrigen SonntagsTour, herrlich wars im Wald… ich hätte noch viel mehr Fotos machen können.

..und natürlich Pilze!!!

*

 (Im HundeBlog „Tara’s Leben“ kann man mehr von unseren beiden Hunden sehen..die hatten ihren Spaß!)
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüte, Fotografie, Herbst, Natur, Pilze, Rheda, Wald abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wunderbarer NovemberAnfang

  1. zalp schreibt:

    Das ist mal wieder ein absolut großartiger Artikel aus und über herrliche(r) Natur!
    Ganz toll!
    Viele Grüße,
    Christoph

  2. Follygirl schreibt:

    Ich danke Dir sehr… 🙂
    LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s