Licht-Junkie 43

Endlich gehts mit dieser Serie auch mal weiter:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das war mal ein Sonnenaufgang !!! Wir fuhren von Rheda nach Gütersloh und jagten der Sonne hinterher    🙂

(allerdings war es danach alles anders als schön)

***

Übrigens ... das ist auch schon wieder 
der 500. Beitrag in diesem Blog!
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Auf- & Untergang, Fotografie, Herbst, Landschaft, Sonne/Licht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Licht-Junkie 43

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 22-10-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Tina schreibt:

    Wow, dieser Sonnenaufgang ist ja klasse. Und ich verschlafe so etwas schönes immer 😦

  3. zalp schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum (zur?) „halben Tausend“ hier im Blog!
    Das ist wirklich eine klasse Leistung – weiter so!
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      😉 … ach das ist ja schon der 2.Reserveblog und in all den anderen Blogs sind ja auch noch reichlich…
      WP zeigte das nur vorhin an, sonst bekomme ich das gar nicht so mit.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s