12 Bilder am 12. Oktober

Ich denke ich bin in diesem Monat zum letzten Mal dabei.. ich hab einfach nichts was ich jeden Monat zeigen könnte… bin eben eine zu langweilige Person.

 etwas mehr steht auf den Bildern…

 Vielen Dank das ich dabei sein durfte.  🙂

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", dieses & jenes, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12 Bilder am 12. Oktober

  1. TBW-Pur schreibt:

    du bist doch nicht langweilig 🙂

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Hallo Petra,
    ich glaube, dass jeder der teilnimmt diesen Gedanken hat, dass der Tag langweilig ist. Aber immer, wenn ich andere Beiträge dazu lese wird mir klar, dass das gar nicht stimmt. Du kennst deinen Alltag, andere eben nicht. Du postest selbst täglich über das, was der Tag so brachte und nun bebilderst du es. Ich würde schade finden, wenn du nicht mehr dabei bist, akzeptiere aber natürlich deine Entscheidung.
    LG, Emma

    • Follygirl schreibt:

      Ich denke, da ich soviel poste und soviel Bilder von hier zeige ist es echt schwer da noch was interessantes zu finden. Auch verlaufen meine Tage fast immer gleich… das ist wirklich für die meisten zu langweilig.
      Ich hab gerne mitgemacht, aber nun ist es genug. Vielen DANK!!!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

