Tiere am Wegesrand 177

067

Heute Morgen ganz früh kamen wir an einer Weide vorbei, dort standen zwei Pony Hengste und eine Schönheit. Unsere Hunde waren ganz ruhig und auch die Pferde hatten keine Scheu.

068

So etwas schönes, freundliches, sanftes und einfach zauberhaftes hab ich noch nie gesehen…

Ich mag Pferde wirklich, hab aber noch nie etwas mit ihnen näher zu tun gehabt und somit habe ich keine Ahnung welche Rassen das genau sind. Eines  ist sicher … in dieses zierliche Pferdchen hab ich mich sofort verliebt!

077

Wir hatten noch einige Apfelstücken dabei und gaben sie ihnen, leider bissen die Ponys sie immer wieder weg. Zum Glück bekam sie dann doch noch eins ab…

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Pferde, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

