Umweltsünder in Stromberg

Aufreger des Tages!

Heute morgen in der schönsten Gegend sahen wir: 063 061 062 … Kühl- und Gefrierschrank!!!

Man stelle es sich vor, da fährt jemand extra ganz weit raus, und schmeißt seinen Müll dort in den Graben. Ich kann nicht glauben, auch wenn ich die Fotos habe.

Warum dann nicht zur Sammelstelle?

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter MÜLL !!! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Umweltsünder in Stromberg

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 31-5-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Zoé schreibt:

    Bei uns kostet es Geld, so etwas zu entsorgen.
    Solch ein „Kunstwerk“ liegt hier seit Jahren im Gebüsch eines Feldwegs.

  3. Van Lure schreibt:

    Frechheit! Sowas regt mich auch auf!

  4. buchstabenmeer schreibt:

    Im Radio höre ich auch hin und wieder, das irgendwo Müll entsorgt wurde und man sucht nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Manche Leute wollen jeden Cent sparen und tun dann so was. Leider.

  5. zalp schreibt:

    Ich kann sowas auch einfach nicht fassen. Solche Gedanken- und Verantwortungslosigkeit ist schon übel.
    Die wilde Müllentsorgung hat m. E. in den letzten Jahren wieder ziemlich zugenommen, nachdem es zwischendurch mal weniger geworden war.
    Hat wohl auch etwas – paradoxerweise – mit der aktuell guten Wirtschaftslage zu tun – die Leute schaffen mehr an und müssen/wollen die alten Brocken so schnell, einfach und kostengünstig loswerden wie möglich.

    Nächtliche Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Ich hatte es auch in der Oelder fb Gruppe gepostet und da hat sich heute gleich ein Lokalpolitiker drum gekümmert. DAS fand ich natürlich gut.
      LG, Petra

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hilfe, das ist ja erst eine Sauerei! Heut hat doch jeder auch die Möglichkeit, den Sperrmüll abholen zu lassen. Ich könnte mich über so was auch immer furchtbar aufregen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

