Tiere am Wegesrand 161

021 Diese kleine Herde  >>> schottischerHochlandrinder sehe ich jeden Tag, besonders die Kälber sind einfach zu nett..

 

016

.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Kühe, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 161

  1. hansekiki schreibt:

    Ich mag diese Tiere sehr, allein schon diese Kulleraugen 😀 Die Kälbchen mit der Marke am Ohr erinnern fast schon an ein Steiff- Kuscheltier.
    LG kiki

    • Follygirl schreibt:

      Ich finde sie auch zu nett und freue mich wenn ich sie sehe. (leider sind das aber auch nur Nutztiere… und „verschwinden“ dann immer wieder… bis dann neue Kälber da sind..)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s