12 Bilder am 12. Mai

>>> mehr

AUFSTEHEN 1.30 Uhr, bin etwas zu früh wach geworden

009

2 Uhr — BREI mit Blaubeeren und CososSahne! So fängt der Tag gut an, dazu wie immerTee…

011

unterwegs… ( ja ich muß zur Inspektion… schon länger…)

012

kurz vor 6 Uhr… Heimweg (sieht das nicht trostlos aus?)

014

kurz vor 7 Uhr… ins Bett mit Wärmflasche, war echt ungemütlich heute Nacht und mir ist kalt.

015

fast 8 Uhr — noch etwas gelesen.. doch leider komme ich nicht gut in das Buch rein.. also ein Hörbuch … und sofort eingeschlafen!!!

016

11 Uhr aufgestanden … sie wollen jetzt endlich SOFORT raus in den Garten! Das Wetter ist immer noch nicht schön… naß und kühl, Eisheilige eben!

VIEL & ZU LANGE !!!  — PC Zeit… Fotos bearbeiten… Blog schreiben…  andere Blogs besuchen (wenige nur noch, es geht einfach nicht mehr)… und einen Film gucken …  😉

020

kurz vor 16 Uhr …“on the road again“,  der beste aller Ehemänner muß abgeholt werden… es regnet und es echt schäbbig!

023

kurz vor 17 Uhr … „Essen ist fertig!“ (vegan, what else?)

035

17-18 Uhr „La Blanche“ ist mal wieder da!  LuluLu guckt mit… 🙂

(DIESES PapierSet hab ich mir gleich mehrfach bestellt, will damit meine SchlafzimmerMöbel neu gestalten)

026

bei uns ist schon „Sommerzeit“ es gibt wieder Weizenbier alkoholfrei!!!

042

Pflichtprogramm 20.15 Uhr!  🙂 …Mick Brisgau…  😉

***

So langsam geht mein (nicht so aufregender) Tag zuende, noch ’ne Runde lesen und dann werde ich heute mal etwas früher schlafen gehen (der Wecker schellt um 1.45 Uhr).

***

…und wie immer gibt es ein 13. Bild:

002

 

Sie liegen jetzt oft neben mir auf der Couch… die wirklich uralte Becky und ihre Tochter Bisbsi.
Becky ist sehr gebrechlich, kann nicht mehr sehen und hören und es werden wohl ihre letzten Tage/Wochen sein.
Bibsi ist aber auch schon um die 15 Jahre (?)  und seitdem ihr geliebter Birdy (und vorher Lefty) gestorben sind … ist sie sehr einsam. Beide Katzen sind keine „MenschenKATZEN“ … erst jetzt darf ich sie auch öfter streicheln.

***

Bis zum nächsten Mal… bin schon gespannt auf Eure Bilder!

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12 Bilder am 12. Mai

  1. TBW-Pur schreibt:

    toll geschrieben 😉

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du hast aber einen langen Tag liebe Petra. Um diese Zeit gehen andere ins Bett, wenn Du schon wieder aufstehst.
    Das Foto mit den Hunden, die in den Garten schauen, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Ja, das machen wir schon sehr lange..(bei mir gehts das ja noch, aber mein Mann geht danach ja noch voll arbeiten…)
      Unser beiden sind echte Schätze, sie warten ganz lieb.. könnten das Gitter auch einfach umwerfen.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

