evangelische Kreuzkirche, Herzebrock

>>> evangelische Kreuzkirche in Herzebrock

020

das sah heute morgen ganz früh wirklich gut aus… gerade war die Sonne aufgegangen

022

..lichtdurchflutet!

Von innen habe ich sie leider noch nie gesehen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, Fotografie, Frühling, Häuser & Gebäude, Herzebrock, Kirche, Sonne/Licht, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu evangelische Kreuzkirche, Herzebrock

  1. suebilderblog schreibt:

    Das sieht ja wirklich so aus, als sei die Kirche von innen beleuchtet, aber es ist wohl die Sonne, oder?
    Na dann wird es aber Zeit, dass Du sie auch mal von innen siehst ;-).

    Ich wünsche Dir einen schönen Wonnemonat Mai,
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s