OstereierSuche

>>> die gifigblonde möchte gerne ungewöhnliche Ostereier sehen.. also bitte sehr…

#ach Mist… jetzt bin ich zu spät.. ist aber eh egal, denn mir stand vorher leider nicht der Sinn danach..#007 … bei uns gibt es in diesem Jahr keine anderen … echte Hühnereier haben wir  nicht mehr da ja das letzte Änneken nun auch tot ist … SchokiEier haben wir auch nicht … DekoEier sind alle noch verpackt und bleiben es wohl auch … irgendwie ist mir gar nicht nach schmücken und Ostern in diesem Jahr (kann man ja vielleicht verstehen) ***

Trotzdem möchte ich  ich allen Lesenden ein FROHES OSTERFEST wünschen!!!

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu OstereierSuche

  1. giftigeblonde schreibt:

    Die gefallen mir sehr sehr gut und das sind die ersten dieser ARt, die ich dieses Jahr sehe.
    Liebe Petra! Danke dir dass du trotz Schmerzen dir die ARbeit gemacht hast.
    Dir und deinem Mann wünsche ich auch frohe Ostern!
    lg Sina

  2. Pingback: Oster Ei Blog Event – hier sind sie endlich: | giftigeblonde

  3. nextkabinett schreibt:

    Liebe Petra, ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest. Gute Besserung und Euch alles Liebe und Gute von hier aus …
    Liebe Grüße, Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s