12 Bilder am 12. April

>>> mehr

Nachdem ich eine Woche krank war, gings heute Nacht wieder los. Da aber heute Samstag ist  konnten wir es etwas langsamer angehen… also 1 Stunde später als normalerweise.

010

…ein erstes Frühstückchen, lecker Haferbrei mit Superfoods!!

014

… leere Straßen, zunehmender Mond…

021

…zweites Frühstückchen… frisch vom Bäcker geholt gerade… im Auto…

023

… kurz zum Markt nach Rheda, sie bauen noch auf  …hab Zwiebeln vergessen! und Blümchen möchte ich auch haben!

024

… weiter… auf der Suche nach Motiven… entdecken wir auch in Rheda/Wiedenbrück viele Schlößer an einer Brücke!

027

… noch über den Friedhof, wegen dem Licht.. was aber dann doch nicht so dolle zum fotografieren war. (Bin geschafft inzwischen…)

048

… fast schon zu Hause! tolles Licht! nun hab ich aber keine Lust mehr, bin kaputt!

066

… HUNDE!!! schnell nach draußen ins Gelände, sie haben schon gewartet.. da muß man erst mal unbedingt eine Runde Gras fressen?

087

… noch mal ein PenneMätzchen machen!!! 😉 ..Blümchen vom Markt…

(Soweit der Plan… ICH hab allerdings einige Stunden mit Mails zugebracht und ER hat schön geschlafen!)

092

… da haben wir genug zu tun, es steht noch die ganze dritte Staffel aus und noch einige Folgen der zweiten… (Eimer und Wischlappen stehen parat … da läuft so viel Blut raus.. es ist kaum zu glauben! Ehrlich, mir wirds so langsam zu viel!)

094

… heute bleibt die Küche kalt: vegetarische Burger mittags & abends = fertig!

(Nachmittags hab ich dann doch noch geschlafen, ich war so müde und kaputt, der Infekt hat mich doch ganz schön geschafft!)

096

…der Tag klingt nun mit lesen & Lakritz  und vielleicht noch einem Film aus!

So, das wars für heute… bis zum nächsten Mal!

***

… man kennt mich.. ich hab noch ein 13tes….

030

… ein sehr alter Engel, er steht auf einem Grab in Wiedenbrück. Ich besuche ihn immer wieder gerne, besonders wenn die Sonne  gerade aufgeht und er im Licht steht.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie, Frühling, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 12 Bilder am 12. April

  1. Pingback: … und Spielereien | Toerichtes Weib's Blog

  2. Pingback: törichtes Weib 13-4-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. buchstabenmeer schreibt:

    Liebe Petra,
    das sind sehr viele schöne Fotos. Lecker essen, also diese Erdbeeren hätte ich jetzt direkt gerne gegessen. Der Haferbrei versteckt sich wohl drunter. Ich wollte heute auch Blümchen kaufen, leider war es auf der Rückfahrt zu spät. Ich muss den Pflanzenkasten am Küchenfenster neu bepflanzen. Das werde ich wohl in der kommenden Woche übernehmen.
    Mir fällt übrigens auch schwer sich für 12 Fotos zu entscheiden 😀
    LG
    Emma

    • Follygirl schreibt:

      Ja, die Erdbeeren.. nicht korrekt eigentlich, ich weiß… und leider sehen sie auch schöner aus als sie schmecken. (und schimmeln schon nach einem Tag!).
      12 Fotos ..ja sind für mich jedesmal schwer.
      LG, Petra

  4. Lucie schreibt:

    Hach, dein Erdbeer-Frühstück sieht so lecker aus! Ha ha, auch bei dir sind Lakritz zu finden, wie in einem anderen Blog! Dein Tag fängt aber sehr früh an. *puh*
    Gute Besserung, damit du dich schnell erholst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir 🙂

  5. Michaela schreibt:

    Eine wunderschöne Bilderserie Klasse!
    Die Erdbeeren, der Burger, alles *njamm* Und der marktbesuch auch dazu hätte ich jetzt Riesenlust!

    Lieben Gruß, Michaela

  6. suebilderblog schreibt:

    Ich bewundere immer wieder Deine frühen Aufstehzeiten. Wenn man sich dann auch noch krank fühlt, dann fällt das frühe Aufstehen ja doppelt schwer. Interessant ist so ein Tagesablauf für uns Normal-Aufsteher schon, wenn ich mir vorstelle, ich müsste um 2.45 Uhr frühstücken, ich könnte so früh einfach noch nichts essen.

    LG Susanne

  7. suebilderblog schreibt:

    Da hab ich doch noch etwas vergessen:
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

