ein alter Bildstock

Diesen alten Bildstock wollte ich mir schon länger mal genauer ansehen, er steht (wie man sieht ) in der Nähe vom Funkturm in Stromberg. Allerdings kann man dort sehr schlecht anhalten… und so hab ich ihn all die Jahre nur im vorbeifahren gesehen.

Leider kann ich nichts weiter dazu berichten, nur das er unter Denkmalschutz steht

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie, historisches, Stromberg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s