verwunschener Morgen am Schloß Rheda

Diese Bilder habe ich  am 8-März gemacht.

Es war schon so lange mein Wunsch, einmal am >>> Schloß Rheda einen so schönen Tagesanfang erleben zu dürfen. Nun hat es wirklich einmal geklappt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war einfach herrlich!!!

Wie schön, daß man diesen Park besuchen kann, mitten in Rheda/Wiedenbrück ein wunderbarer Ort der Ruhe! Daran schließt sich das Gelände der Flora Westfalica an, so daß man einen größeren Spaziergang dort machen kann.

Ich habs ja schon mal erzählt vor über 30 Jahren haben wir mal am Schloßpark gewohnt, damals gingen wir täglich mit Benji unserem ersten Hund dort spazieren. Damals war das Schloß noch nicht bewohnt und wir haben öfter einen Rundgang drumherum gemacht.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Frühling, Häuser & Gebäude, historisches, Landschaft, Natur, Nebel, Rheda, Schlößer, Sonne, Städte & Dörfer rundherum, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu verwunschener Morgen am Schloß Rheda

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 20-3-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Pingback: Photoworld 20-3-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. zalp schreibt:

    Wow, das ist ja zum Niederknien 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s