Wiedenbrück bei Sonnenschein

Ich zeige einige der schönen alten Fachwerkhäuser an der Langen Straße und den Platz vor dem Standesamt. (vielleicht mal anklicken).

011

…und dann waren wir noch kurz am Emssee, dort kann man wunderbar sitzen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Frühling, Häuser & Gebäude, Städte & Dörfer rundherum, Vögel, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wiedenbrück bei Sonnenschein

  1. austrianpics schreibt:

    Fachwerkhäuser haben einen ganz besonderen Flair – sehr schöne Aufnahmen !

  2. zalp schreibt:

    Großartig – so etwas liebe ich ja 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s