mal in eigener Sache

mein Donnerstag…

eigentlich schon in der „Photoworld“, aber ich stells hier auch ein, denn man fragte, warum es so still bei mir geworden ist.  (???)

NEIN!!! ich stelle täglich beim „törichten Weib“ meinen privaten Beitrag ein dazu immer auch Bilder!

UND— in der „Photoworld“ ist auch sehr oft was zu sehen

UND… bei „Petronella Petersilie“ gibts was leckeres

UND— …

Naja, guckt halt mal in die rechte Seite in den Blogroll… ALLES MEINS!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… also fragt mich doch bitte nicht, warum ich nur noch EIN Bildchen am Tag hier poste. Macht Euch doch lieber auf die Socken und besucht mich in den anderen Blogs!!!

♥   🙂

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

