APAD 12

Tag 12:

12

Out & About

(Today I have an appointment with the oral surgeon!)

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu APAD 12

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh Schreck, das erinnert mich an meine Zahn-OP. War es schlimm? Was genau wurde denn bei Dir gemacht?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Ja… es ging.. immerhin vier Zähne gezogen und die großen Entzündungen/Eiterherde abgetragen am Knochen & Gewebe … und nächste Woche kommen dann die Brücken raus und so bleibe ich noch dran.. wenn ich Glück hab ist alles in knapp 2 Monate fertig…
      LG, Petra

Kommentar verfassen

