12 Bilder am [12.] 11. Februar

Da ich heute am 12. eine größere Zahn OP habe… hab ich meine Fotos einen Tag früher gemacht, ich hoffe daß es OKAY ist.
Heute steht mir der Sinn nicht danach!
***

>>> more

008Mein Tag fängt kurz vor 2 Uhr an … Tee, trockenes Brot & Antibiotika …

003

unterwegs.. kleiner Job

004

5.30 Uhr – der beste aller Ehemänner -zum HauptJob-

006

Blättchen lesen, Tee trinken… müde..

016

Noch ne Runde schlafen!!!… Luna wohnt im Regal in meiner Schlafstube

012

ca 10 Uhr mit den Hunden im Gelände… Mira wartet auf ihre geliebten Seifenblasen!

 

…PC -Zeit…(und eigentlich noch viel länger und öfter 🙂   … zu lange?)

023

Miss Brownie…   Katzenzeit!

036

Vorbereitungen… Kochen …Küchenarbeit…

042

der beste aller Ehemänner hat Feierabend  -ca 16 Uhr- auf dem Heimweg

049

„Komm schnell, die ersten Kraniche !!!“ (..so gerade noch gesehen…)

059

So, nun noch einen Film gucken, den Laptop zu, die ComputerBrille abgesetzt…

Feierabend!

***

019

ein 13. Foto, weil ich gerade so einen schönen Blumenstrauß hier stehen habe! ♥

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie, Hunde, Katzen, wir abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 12 Bilder am [12.] 11. Februar

  1. buchstabenmeer schreibt:

    Hallo Petra,
    ich wunderte mich schon, dass von dir ein Beitrag kommt, obwohl du heute eine OP hast. Aber klar geht es ein Tag früher. Dein Beitrag ist, wie immer, toll! Schöne Fotos, viel passiert – trotz deiner Zahnschmerzen.
    Ich hoffe, die Zahn-OP ist gut gelaufen und dir geht es (den Umständen entsprechend( gut.
    Liebe Grüße
    Emma

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Die Farbe der Rosen ist schön. Ich glaub, das ist Altrosa.
    OP überstanden also. Schön kühlen, dann wird die Backe nicht dick!

    • Follygirl schreibt:

      Oh.. die Op ist schon „Geschichte“ morgen kommen die Fäden raus.
      Die Rosen waren eher in einem hellen Lila, das sieht man aber nicht so gut auf dem Bild.
      LG und eineguite Woche, Petra

Kommentar verfassen

