APAD 1

Tag 1:

1

me

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu APAD 1

  1. Tina schreibt:

    Sieht doch aus wie Strähnchen 🙂

    • Follygirl schreibt:

      Ich hab nix gegen GRAU, nur wenns so halb und halb ist ..das sieht dann so Steaßenköter mässig aus.. ich hätte gerne dann alles Weiß.
      LG, Petra

      • Tina schreibt:

        Nur Geduld, das wird schon.
        Ich habe den Fehler gemacht, mit bunten Strähnchen zu übertünchen und nun ist dort immer dieser Ansatz.
        LG Tina

      • Follygirl schreibt:

        Oh.. das ist sicher erst witzig, aber auf die Dauer ist vielleicht nicht so schön.
        Mit färben hab ich Probleme, meine Haar brechen schnell ab..
        LG, P.

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Ich bekomme auch meine ersten grauen Haare 😦 Aber toll finde ich es nicht – zum Glück sind meine blond.

    • Follygirl schreibt:

      Och… ich mags… mein Mann ist seit ewigen Jahren schon ganz weiß… sieht ganz gut aus finde ich.

      • buchstabenmeer schreibt:

        Ja, beim Mann ist das anders 😀 Die Frau sieht immer zig Jahre älter aus – zumindest bis zum gewissen Alter. Aufhalten kann man diesen Prozess nicht, aber so lange die Besuche beim Friseur nicht zu nervig werden, bleibe ich dabei. 🙂

      • Follygirl schreibt:

        Oh, ich hasse den Figaro.. da bringt mich keiner hin… schrecklich das Gefummel mit den Haaren… Neee, mag ich nicht – Fremde an meinem Kopf.
        Der beste aller Ehemänner schneidet hin und wieder was unten ab… und ich schneide ihm dafür 2-3 Mal im Jahr auch die Haare. An uns verdienen die nix!

Kommentar verfassen

