Mühlenhof Münster Teil 9

der Gräftenhof

ein wirklich großer wohlhabender Hof mit einem Salon!

wird fortgesetzt
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, Höfe, Münster, Museum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mühlenhof Münster Teil 9

  1. Olann schreibt:

    Klasse! Solche ursprünglichen Gebäude mag ich sehr. Versuche gerade zu ergründen, wieso ich deine Artikel nicht bei mir sehe obwohl du in der Liste stehst… grübel…
    Birgit

    • Follygirl schreibt:

      Hast Du den Mühlenhof schon mal besucht? Falls nicht, im ersten ReserveBlog kann man die anderen Teile sehen.
      Genau „gegenüber“ auf der anderen Seite vom Aasee bin ich aufgewachsen.
      LG, Petra

  2. Olann schreibt:

    Dort war ich noch nicht. Wir haben/hatten auch einen Aasee bei uns in der Nähe.
    Das Listenproblem konnte ich noch nicht lösen, habe es auch schon bei einem weiteren Blog bemerkt und versuche es weiter.
    LG und ein gemütliches WE,
    Birgit

Kommentar verfassen

