Mühlenhof Münster Teil 7

So lange hab ich diese Bilder schon und stelle sie nun endlich ein. Wir besuchten den Mühlenhof schon im Mai 2012! Die ersten 6 Teile sind im >>> 1. Reserveblog zu sehen — (Suche (0ben rechts) und dann „Mühlenhof “ eingeben) — *** Die Kapelle

Der Laden & Gastwirtschaft 175 174 Dieses Haus stand früher in Rinkerode, (da wo der beste aller Ehemänner geboren und aufgewachsen ist). Er kannte es gut, da es mitten im Dorf stand, und auch die damaligen Bewohner.

Früher als Wohnhaus genutzt, heute ist im einem Teil ein alter Laden und in der anderen Hausseite eine Gastwirtschaft untergebracht. 179 .

...wird fortgesetzt
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, Museum, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s