Krippe St. Pankratius in Rinkerode

>>> INFO  und  >>> noch mehr

Der beste aller Ehemänner ist in Rinkerode geboren und so besuchten wir auf dem Rückweg von MS auch einmal diese Kirche.

Die Krippe war etwas anders als gewohnt, anscheinend hatten Kinder eine große Schafherde gebastelt und diese standen nun alle dabei, auch lagen viele Kieselsteine mit Namen da.

Die Figuren stammen wohl aus unterschiedlichen Zeiten, denn die Hl. Familie scheint viel älter als die Könige und der Hirte zu sein. Ich fand dies Krippe etwas „kahl“, aber das ist sicher Geschmackssache.

026

Ein schöne Kirche, dieser Blick zeigt einiges…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kirche, Krippen, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s