Krippe St. Margareta in Wadersloh

115

Diese Kirche ist sehr groß und schwer zu fotografieren…

>>> INFO  –  interessante, wechselhafte Geschichte

 

Vor kurzem wurde diese Kirche renoviert, auch außen, lange war sie eingerüstet. Ich finde diese morderne Madonna auch sehr schön!

129

Wieder eine schöne Krippe, mit liebevollem Aufbau und schönen Figuren.

Vielleicht schaffe ich es noch mal hinzufahren wenn die Hl. Drei Könige auch dabei sind.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kirche, Krippen, Wadersloh abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s