der Baum

014

Diese Eiche …

015

…besuche ich immer wieder.

016

Ich mag gerade diese Landschaft sehr gerne…

017 …da ist auch der „alte Hof“…

018…beide sind Teil von „12 x 3  2013“.

Diese Serie kann man in der Photoworld oben in der Kopfzeile finden. Jeden Monat mindestens je ein Foto… Motive im Wandel der Jahreszeiten.  (auch im nächsten Jahr wird es mit vier Motiven weitergehen)

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Höfe, Herbst, Landschaft, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu der Baum

  1. Alexandra Wirth schreibt:

    Sehr schöne Farben in Bild 1 und 3. Bild 1 ist mir etwas zu unruhig für das Motiv, hat aber trotzdem was.

  2. marijap1 schreibt:

    Ich liebe diese Aufnahmen, Petra! Du präsentierst das so schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Marija

  3. suebilderblog schreibt:

    Liebe Petra, auch bei Dir halte ich es wie bei den anderen Bloggern. Da ich im Moment wirklich nur selten im Netz unterwegs bin und es nicht schaffe alle liegengebliebenen Beiträge nachträglich zu kommentieren, habe ich mir von Deinen letzten Postings diesen herausgepickt. Jedes Bild in diesem Beitrag hat seinen ganz besonderen Reiz. Wunderschöne Aufnahmen sind das!!!! Und genauso begeistert bin ich von Deinem Apfelbaum im vorherigen Post. Die Apfelbäckchenfotos sind einfach zauberhaft. Danke, dass Du sie mit uns teilst.

    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Danke für Deine Besuch!
      Nun bin ich es, die es einfach nicht mehr schafft all die vielen schönen Blogs zu besuchen… und deshalb mache ich eine PAUSE!
      LG, und eine gute Zeit, Petra

Kommentar verfassen

