Licht-Junkie 39

Heute kann ich auch mal einen Sonnenuntergang zeigen, dafür bin ich aber bei uns in die letzten „Ecken gekrabbelt … da alles sehr hoch bewachsen ist.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Auf- & Untergang, Fotografie, Sommer, Sonne/Licht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Licht-Junkie 39

  1. www.pixxxel.org schreibt:

    …wirklich schöne Sonnenuntergänge sind dabei! toll

  2. Rainbow schreibt:

    Ein schöner Sonnenuntergang… …gerade jetzt, wo es doch nur noch regnet und alles grau in grau ist…

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Die Aufnahme mit den Gräsern im Vordergrund gefällt mir besonders gut. Und Deine Hand winkt uns zum Abschied zu – Danke.
    Liebe Grüße von Kerstin, bei der es schon lange keinen so schönen Sonnenuntergang mehr gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s